Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Folgender Brief mit Foto erreichte uns:

Liebe Feuerwehr

Wir möchten uns über die grosszügige Spende, die sich aus dem Verkauf der Feuermelder ergeben hat, herzlich bedanken. Herr Termine und Herr Rüesch besuchten uns am 15.Dezember in der Kita und überwiesen uns die Spende, zwei Feuermelder die von Ihnen montiert wurden und eine Kiste mit Büchern für die Kinder zum Thema „Feuerwehr“. Grosse Freude herrschte auf der Kindergruppe als die beiden Herren mit den Geschenken eintrafen und dies war ein Foto wert. Der zu Stupf ermöglicht es uns, für die Kinder, neue Bewegungsangebote zu schaffen und unseren Aussenbereich mit neuen Spielsachen auszustatten.

Kita Zwerglihuus Thal-Rheineck

20180206 Spendeaktion Kita Zwerglihuus

 

Login Formular

Der geschützte Bereich (nur durch Login zugänglich) ist für die Angehörigen der Feuerwehr RTL und beinhaltet interne Informationen.