Ort Thal
Datum 
14.09.2019 10:18
Alarmstufe
SR
Einsatzart Strassenrettung
Einsatzmittel Kowa, HLF, RW, Verkehrsfahrzeug, AS-Bus
Einsatzmeldung Strassenrettung Burietstrasse Höhe Otto's Auto mit Person in Bach Einsatzort Thal, Burietstrasse
Beschreibung

Am 14.09.2019 um 10.18 Uhr wurde unsere Strassenrettungs-Gruppe zu einem Verkehrsunfall gerufen.

Medienmitteilung der Kapo SG:

Am Samstagmorgen (14.09.2019) ist ein 75-jähriger Autofahrer auf der Burietstrasse verunfallt. Er zog sich unbestimmte Verletzungen zu, sein Beifahrer blieb unverletzt.

Der 75-Jährige war um 10:05 Uhr mit seinem Begleiter unterwegs in Richtung Rheineck. Aus noch unbekannten Gründen geriet er mit seinem Auto kontinuierlich nach rechts und kam schliesslich von der Fahrbahn ab. Das Auto fuhr dem Bachbord entlang und kam schlussendlich schräg im Bachbett stehend zum Stillstand. Die beiden Männer wurden mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken. kapo sg

   

Rechtliches

Kontakt

Feuerwehr RTL
Wiesentalstrasse 10
9425 Thal SG
 
Kommandant
Maj Robert Fuchs
T +41 71 886 40 14
 
Im Notfall wählen Sie bitte immer die Tel.Nr. 118!

 

Login Formular

Der geschützte Bereich (nur durch Login zugänglich) ist für die Angehörigen der Feuerwehr RTL und beinhaltet interne Informationen.